hexeundfee

Von kleinen Hexen und Feen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Zwei Wesen die sehr unterschiedlich sind doch im Grude eins sind. Mila die Hexe ist das was ich bin, die feuerroten Haare, die Pircings und meine Art. Ich bin von meinem Wesen wirklich eine kleine Hexe, suee aber dennoch Hexe. Ich lernte mit der Zeit das man nur bei wenigen Menschen "nett" weiterkommt bei vielen muss man "frech" sein damit man einen fuer voll nimmt und das bin ich dank einigen Menschen nun. Die Fee Lena ist das Innere von mir, frei in der Luft schwebend und in Treume versunken. Wenn ich allein bin dann bin ich still und leise, ich male viel und bastle viel und ich lese ernsthaft viel. Ich bin ehrlich und ab und an verletzlich aber dennoch schaffe ich das beste aus der Situation zu machen die vor mir steht.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Bücher: Bücher über Glück und Lebe ... bin eben ein hoffnungsloser Romantiker
Vampierromane
--> \"Argenau-Serie\"
Sportarten: Power Shopping xD und Zumba auch wenn das für mich nicht als Sport gilt...

Hobbies: Malen
Geschichten schreiben
Freunden helfen :)
Orte:
Am Wasser fühle ich mich wohl :) und wenn es Regnet
anosnten da wo ich mich willkommen fühle...



Mehr über mich...



Werbung